Dn87 Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 (edited) Hi ich wollte hier einfach mal den Anfang machen und bissel was schreiben. Ich heiße David und bin aktuell nur in tarkov unterwegs. Wenn ihr mal jemand zum spielen sucht fragt mich hier einfach. Könnt mir gerne eine Anfrage senden. Auf empfehlung mal bissel überarbeitet den Beitrag dank dir @Faceless Edited March 27, 2018 by Dave87 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faceless Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 @Dave87 solltest nur etwas aufpassen beim posten von deinem ingame namen, BSG nimmt zwar keine reports an aber wenn den post hier jemand falsches liest kannste trotzdem probleme kriegen . Auch wenn das innerhalb des Clubs ist kann soweit ich weiß jeder die posts hier lesen. Am besten sowas nur per PM senden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sellier Posted April 1, 2018 Share Posted April 1, 2018 (edited) Ihr solltet Zugang zum Club-Login haben. Eine Art von Id. und Passwort Ich bin kein Deutscher, aber wie ihr Jungs, ich bin gerade beigetreten. Ich benutze den Übersetzer Edited April 1, 2018 by Sellier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts