stabil187 Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Hallo, Ich habe mich vor ca. 2 Jahren selbstständig gemacht - vorerst in Sachen Webdesign & Printmedien. Bisher konnte ich mir einen festen & wachsenden Kundenstamm sichern. Da ich meinen Tag den größtenteils am PC verbringe habe ich zwischen den Aufträgen die ich derzeit abarbeite noch genug zeit mich um 2-3 Projekte zu kümmern. Daher biete ich hier folgendes an: - Webdesign / Homepage-Erstellung - als CMS kommt Wordpress zum Einsatz Bedeutet für dich: Keinerlei HTML & PHP Kenntnisse notwendig - Hosting & Domain mit im Paket - 1 Jahr lang Support inklusive kleine Änderungen am Layout/Content - Avatarerstellung - Header - Logos u.v.m (eigentlich alles was man grafisch umsetzen kann) Preise je nach Aufwand [~REMOVED~ weitere Referenzen gibt es unter ~REMOVED~ Liveansichten: ~REMOVED~ (Die Inhalte wurden nicht von mir sondern von den Kunden eingefügt - Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten) Stream Overlays ~REMOVED~ Covergestaltung Vorher / Nachher ~REMOVED~ Preis je nach Aufwand Ablauf: Ihr erhaltet vor Auftrags-beginn eine detaillierte Rechnung. Wenn ich das GO & Bildmaterial (Logos, Bilder von euch etc.) von euch habe, mache ich mich an die Arbeit. 50% Anzahlung & 50% nach Fertigstellung Zahlungsarten: Cash(Überweisung) / Skins / Keys / Accounts Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jstylah Posted October 2, 2014 Share Posted October 2, 2014 Hello, This is English forum only therefor i will close this thread. Feel free to make a new thread translated into english. /Closed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts